aktuelle infos auf unserer FacebookseiteMF2016



Die Mannschaften für die kommende Saison sind gemeldet! Weiterhin suchen wir Verstärkung für die Saison 2016/2017 für die 11er und 7er Frauen
und die D-,
und E-Juniorinnen-Teams !

Wer in einer tollen Gemeinschaft Fussball spielen möchte ist herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Training Frauen
(11er und 7er) : Dienstag und Freitag 19:00- 20:30 Uhr.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.

Für die 11er sollte eine gewisse Spielpraxis vorhanden sein, in der 7er sind auch Neueinsteiger herzlich Willkommen


Trainingsstart der Frauen ist am Di. 12.07.2016 um 19:00 Uhr Training E- und D-Mädchen: Montag und Donnerstag ab 16:30 Uhr. (nicht in den Ferien) 

Weitere Infos zur Sommerpause, zum Saisonstart etc. erhaltet Ihr über die Facebook Seite oder über hier die Vereinshomepage

Frauenteam holt Staffelsieg in de Kreisklasse Staffelsieg

Danke im Gedicht ist ja keine Pflicht!
doch es macht was her
und beeindruckt umso mehr!

Im Ziel reichte es kaum zum Gehen,
doch locker um als Sieger dazustehen.
Korken in den Himmel knallen,
Siege kommen wie sie fallen.

Dann kam die Zeit, wir wurden schlapper,
auch mit dem Siegen war es (kurz mal) knapper.

Heute war es dann soweit, das Team war stark zur rechten Zeit

Hiermit möchten wir Euch DANKE sagen, für all die Unterstützung in den letzen zwei Jahren. Mal ging es auf, mal ging es "bergab", aber mit Eurer Hilfe machten wir nie schlapp. ⚽️Wir freuen uns auf die neue Saison und zählen auf Eure "Anfeuerungen"

Eure SV Borussia Frauenmannschaft ⚽️
#waswiralleinenichtschaffendasschaffenwirdannzusammen

Borussen Damen

Wir, die im September 2014 neu gegründete Frauenfußball-Mannschaft haben uns etwas besonderes einfallen lassen um uns Euch vorzustellen.
Zusammen mit unseren B- Mädchen haben wir Eindrücke aus Trainingseinheiten und Spielen zu einem Video zusammengefasst um Euch den Mädchen- und Frauenfussball näher zu bringen ;)

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Nachwuchs für alle Mädchen Mannschaften und für das Frauenteam.

Das Frauenteam präsentiert sich, sowohl in der Punktrunde (aktuell 2. Platz), als auch im Pokal (aktuell Viertelfinale), außerordentlich gut in der Spielzeit 2015/2016. Momentan spielen wir in der 7er Kreisklasse, langfristig möchten wir allerdings als 11er Mannschaft durchstarten.

Das Training des Frauenteams findet immer Dienstag und Freitag von 19:00- 20:30 Uhr statt. Heimspiele finden sonntags um 10:30 Uhr statt.

Jeder der Interesse hat und ohne Leistungsdruck Fußball spielen möchte, kann gerne, an jedem Trainingstag, zu einem Schnuppertraining vorbei schauen ;)

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben