DJuniorenD-Jugend
Staffelherbstmeister

Es ist vollbracht: ohne eine Niederlage sind unsere Jungs durch die Hinrunde marschiert! Als Tabellenerster gehen wir in die Winterpause. Im letzten Spiel gegen TuS Altwarmbüchen II gerieten wir gleich in Rückstand. Der Ausgleich fiel durch Latrell erst in der 13. Minute. In der 25. Minute ging der TuS Altwarmbüchen II erneut in Führung. Dank Cino konnten wir nach 2 Minuten ausgleichen. Mit einem Tor von Caner zwei Minuten vor der Halbzeit gingen wir in Führung. Kaum 30 Sekunden in der 2. Halbzeit gespielt, erhöhte Cino auf 2:4 – JUBEL !!!!!!!
Auch der letzte Treffer für Borussia fiel durch Cino in der 48. Spielminute.
Dank unserer starken Abwehr siegten wir mit 2:5.





Toller Saisonauftakt
2:1 besiegte unsere neu aufgestellte D-Junioren die 2. Mannschaft von Sparta Langenhagen... Trotz schlechten Platzverhältnissen und Dauerregen ging unser Team durch ein Tor in der 8. Minute durch Caner in Führung... Der Schiri gab für Sparta kurze Zeit später einen fragwürdigen 9-Meter... Sparta verschoss!! Nach weiteren 8 min schoss Cino das 2:0 für Borussia!!!!! Durch eine Unaufmerksamkeit fiel gleich nach dem Anstoß der Anschlusstreffer!
Die 2. Halbzeit blieb torlos – und somit gewann unser Team verdient 2:1 !!
 
Toller Start Jungs – weiter so!!!!!

Fussball.de
Trainerteam

 

nach oben