Double-D gibt Debüt beim SV Borussia Hannover

 Alles Gute unserem Ehrenmitglied Helmut Würzner
Helmut97

Am 6.Oktober feierte er seinen 97. Geburtstag.
Aus diesem Anlass überreichte ihm der Vorsitzende Dieter Schwulera einen Blumenstrauss mit den besten Wünschen des gesamten Vereins.In seiner kurzen Ansprache hebt Dieter Schwulera die großen Verdienste von Helmut Würzner hervor.In mehreren Jahrzehnten seiner Amtszeit als Vorsitzender, Spartenleiter, Kassierer oder in sonstigen Vorstandsfunktionen hat er unermüdlich zum Wohle des Vereins gearbeitet und den Verein am Leben gehalten.Dafür, aber auch für seine großzügige finanzielle Unterstützung des Vereins, sind wir ihm alle zu großem Dank verpflichtet.Der Rahmen der Ehrung von Helmut war besonders passend.Zum Oldie Treffen hatten sich fast 20 Borussen eingefunden.Da kam eine Menge Tradition und Vereinsgeschichte zusammen.


Übrigens, das Oldie Treffen findet immer regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat ab 15.00 Uhr im Klubhaus statt.Jeder ist willkommen.

nach oben